Hier geht es zu Baileys Blog


Ein Traum wird wahr


Ich weiß nicht was es ist und woher es kommt, aber Hunde haben immer schon eine magische Anziehungskraft auf mich gehabt. Ich liebe es in die treuen Augen dieser Vierbeiner zu blicken und durch ihr Fell zu streicheln.

Leider war es mir bisher nicht möglich einen eigenen Hund zu haben. Dabei war das schon immer mein Traum.

Und genau dieser Traum erfüllt sich nun endlich!

 

Ihr Name ist Bailey, sie ist ein Sheltie und am 23.03.2015 geboren.

 

Da ich sicherlich sehr viele Fotos von ihr machen werde, dachte ich mir es sei nicht schlecht eine eigene Kategorie für sie anzulegen, wo ich immer mal aktuelle Bilder hochladen kann und ihr könnt die Entwicklung unserer kleinen Maus mitverfolgen.


die ersten Monate bei uns


Am 23.05.2015 war es dann endlich soweit. Wir haben unsere kleine Bailey abgeholt und sie durfte zu uns nach Hause <3 Sie ist einfach ein absoluter Goldschatz, der uns sehr viel Freude macht.


Oben sind immer die neuesten Fotos.


Mama und Geschwister


23.03.2015 - 23.05.2015

Noch lebt Bailey zusammen mit ihren drei Geschwistern wohlbehütet bei der Züchterin Frau Heintz. Gemeinsam mit ihren Geschwistern und unter dem Schutz ihrer Mama, fängt Bailey nun langsam an die Welt zu erkunden. Ihr seht hier die Bilder aus den ersten 8,5 Wochen, bis Bailey bei uns voraussichtlich am 23.5.2015 einzieht. Wir haben das große Glück Bailey jedes Wochenende besuchen zu können. Meine Kamera ist natürlich immer dabei!